Über uns

Autoreparatur Kai Hansen

Über den Inhaber

Kai Hansen, Jahrgang 1968

Ausbildung zum KFZ-Mechaniker beim Autohaus Opel Sievers in Rendsburg und hat 1988 als Innungsbester des Kreises Rendsburg-Eckernförde abgeschlossen.

Die Meisterschule in Heide (Holstein) fand in der Zeit von 1992 - 1993 statt und wurde mit besonders guten Leistungen erfolgreich bestanden.

Seit 1996 ist Herr Hansen mit seinem KFZ-Reparaturbetrieb selbstständig.

Über den Betrieb

Der KFZ-Betrieb wurde vom Inhaber Kai Hansen im Jahr 1995 gegründet und zum 05.08.1996 am heutigen Standort eröffnet. Der Betrieb verfügt über moderne Diagnose und Servicegeräte die es ermöglichen, Fahrzeugreparaturen nach den jeweiligen Vorgaben der Fahrzeughersteller durchzuführen.

 

Neben den allgemeinen Service-Leistungen und Wartungsarbeiten hat sich der Betrieb in einigen Bereichen spezialisiert. Zu diesen Bereichen zählt die fachgerechte Reparatur von Motoren und deren Antriebsstrang. Weitere Stärken sind die Systemdiagnose von elektronischen Regelsystemen.

 

Durch die enge Zusammenarbeit als Modulpartner mit der Robert Bosch GmbH und der Pro Tech Plus Partnerschaft mit ZF Friedrichshafen, werden wir in allen Bereichen der Technik und der Elektronik, unterstützt und geschult. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz ermöglicht es uns, unter Anwendung der umfangreichen Prüftechnik von Bosch, gezielte Diagnosen und Problemlösungen zu erstellen.

 

Der Betrieb besitzt auch die Befähigung die Hauptuntersuchung und Abgassonderuntersuchung, unterstützt durch die Vau-Tec GmbH Neumünster, nach den gesetzlichen Vorschriften durchzuführen. Kundenzufriedenheit und unsere eigener hoher Qualitätsanspruch stehen bei uns im Vordergrund.

Kai Hansen KFZ-Meisterbetrieb in Büdelsdorf Schleswig-Holstein über und 02